Schriftgröße

Herzlich willkommen!!!

Die Young & Queer Gruppe ist für 14- bis 23-Jährige, egal ob (vielleicht) bi, lesbisch, hetero, trans*, intergeschlechtlich, in drag, queer oder pansexuell.
Young and Queer ist in den Räumen der Lesbenberatung zu Hause, hier findet Freitag abends auch die Gruppe statt, zum Austauschen, andere kennen lernen, Kickern, Themen besprechen, Flirten, Abhängen oder auch zum "ernste Gespräche unter vier Augen führen".
Das Young & Queer Team kannst du auch anrufen, uns eine Mail schreiben oder persönliche Beratung (auch im Chat) bekommen, wenn du mal mit jemandem reden willst oder du Fragen hast.  
Young & Queer hat eine eigene Homepage und ist auch bei Facebook – dort gibt es ausführliche Informationen, was bei Young & Queer los ist.

Freitags 17-19 Uhr
Kulmerstr. 20 a 2. Hinterhof 4. Stock (rollstuhlgerecht)
10783 Berlin

Young and Queer auf Facebook:    tl_files/lesmigras/Facebook-icon.jpg

Unser Young & Queer Team Clara und Masha

Quelle: http://www.lesbenberatung-berlin.de